Ernste Anfragen bekommen auch eine Antwort von mir

Name:

Samira

Alter:

30

Wohnort:

Gefällt mir!

Sende eine Nachricht

Samira(30) Schreibt:

Leute, Scherze könnt ihr euch für andere Dating Apps aufbewahren. Hier will ich meine Ruhe haben und wirklich nur mit Männern schreiben, die es auch ernst mit mir meinen.

Das heißt, ich will keinen Scheiß, sondern direkt zum Flirt Chat übergehen. Ich will chatten, über Dating in der Schweiz reden und schauen, ob unsere Zukunft zusammen passt.

Mein Beruf sollte zeitlich mit deinem hinhauen und ich will nicht nur Hobbies von dir hören, an denen ich gar keinen Spaß hätte. Das soll keine Eintagsfliege oder ONS werden. ich liebe Sex, aber das ist meiner Meinung nach nicht alles im Leben.

Dieses Angebot gehört zu:

Melde dich jetzt für uneingeschränkten Zugang an

Registriere dich jetzt kostenlos bei siesuchtihnonline.ch und genieße alle Vorteile. Alls Mitglied kannst du alle Bilder sehen, Nachrichten schreiben und empfangen. Alles was du brauchst, ist eine gültige E-Mail-Adresse.

E-Mail-Adresse:

Ein Date mit Samira?
Klicke Hier um Sie Anzuschreiben

Neuste Single Frauen, die ein Date suchen: