ich suche jemanden, der selbstbewusst ist

Name:

Sofia

Alter:

25

Wohnort:

Gefällt mir!

Sende eine Nachricht

Sofia(25) Schreibt:

Ich liebe mich und meinen Körper und wenn ich einen Mann an meiner Seite haben will, dann muss er das gleiche über sich denken. Wir sollten uns gegenseitig unterstützen und nicht herunterziehen.

Aus Bildkontakten kann dann ganz schnell viel mehr werden und ich zeige dir gerne eine Welt, in der jeder Tag einfach verdammt geil ist. Aber wenn du jemand bist, der den ganzen Tag nur meckert und der mich mit seinen Sorgen nervt, dann habe ich leider keinen Platz für dich in meinem Leben.

Ich will nicht gemein oder so sein, sondern wenn es darum geht, neue Singles kennenzulernen, dann bin ich eben wählerisch, weil ich mich auf dich verlassen möchte.

Dieses Angebot gehört zu:

Melde dich jetzt für uneingeschränkten Zugang an

Registriere dich jetzt kostenlos bei siesuchtihnonline.ch und genieße alle Vorteile. Alls Mitglied kannst du alle Bilder sehen, Nachrichten schreiben und empfangen. Alles was du brauchst, ist eine gültige E-Mail-Adresse.

E-Mail-Adresse:

Ein Date mit Sofia?
Klicke Hier um Sie Anzuschreiben

Neuste Single Frauen, die ein Date suchen: