Ich bin wohl süchtig nach flirten

Name:

Emma

Alter:

25

Wohnort:

Gefällt mir!

Sende eine Nachricht

Emma(25) Schreibt:

Ich kann mir auch nicht helfen, es macht zu viel Spaß und wenn man eh Single in der Schweiz ist, dann schadet es niemandem, wenn man sowas gerne macht, oder?

Du bist doch sicher auch immer auf Seiten mit Singles unterwegs, habe ich recht? Aber vielleicht brauchen wir das nicht mehr, wenn wir genau das gleiche wollen.

Bei mir geht es um etwas ernsteres, wenigstens ein mal. Alles was ich zuvor hatte, hat nie zu etwas geführt und ich habe viel zu viele Singletreffs. Ich will nicht immer Lokalflirten müssen und möchte nur einen Mann in meinem Leben haben.

Was ist mit dir? Willst du gleich mehrere Singles in Aargau anschreiben, oder wäre ich dir genug?

Dieses Angebot gehört zu:

Melde dich jetzt für uneingeschränkten Zugang an

Registriere dich jetzt kostenlos bei siesuchtihnonline.ch und genieße alle Vorteile. Alls Mitglied kannst du alle Bilder sehen, Nachrichten schreiben und empfangen. Alles was du brauchst, ist eine gültige E-Mail-Adresse.

E-Mail-Adresse:

Ein Date mit Emma?
Klicke Hier um Sie Anzuschreiben

Neuste Single Frauen, die ein Date suchen: