Single Frauen in der Schweiz

Lerne nette Single Frauen in der Schweiz kennen. Hier können Singles der Schweiz kostenlos flirten und chatten. Die Anmeldung ist kostenlos, weshalb das Kennenlernen umso einfacher ist. Finde jetzt reife oder jüngere Frauen, die gerade nach einem Singletreff in ihrer Nähe suchen.

Frau mittleren Alters sucht ihn in Frauenfeld

Frau mittleren Alters sucht ihn in Frauenfeld

India: Haha ich finde es immer so lustig, wenn man als Frau in Frauenfeld nach einem Mann sucht. Ich brauche ihn, einen Type...

Stadt: Frauenfeld (Thurgau)

So lange das Herz noch echt ist

So lange das Herz noch echt ist

Wanda: Ich muss zugeben, dass ich schon einiges an mir habe machen lassen. Aber das ist nur fürs Aussehen und so fühle ich m...

Stadt: Reinach (Basel-Landschaft)

Freches Ding sucht Spaß bei Sie sucht ihn

Freches Ding sucht Spaß bei Sie sucht ihn

Frederika: Ich bin frech und wen das nervt, der sollte lieber mit langweiligen und reifen Frauen chatten. Ich spiele gerne mit d...

Stadt: Biel (Bern)

Bald vielleicht keine Single Frau aus Bulle mehr

Bald vielleicht keine Single Frau aus Bulle mehr

Emmaa: Ich wäre gerne die Frau von jemandem. Also nicht so offiziell, aber ich will dir gehören. Ich zähle nicht so gerne zu...

Stadt: Bulle (Freiburg)

Single sein steht mir eigentlich, aber..

Single sein steht mir eigentlich, aber..

Cheyenne: Also, ich finde das Single Leben schon cool und ich mache viel mehr mit meinen Freundinnen. Trotzdem fehlt was und ic...

Stadt: Bulle (Thurgau)

Single Mutter sucht Mann in Biel

Single Mutter sucht Mann in Biel

Tinchen: Jap, ich bin ehrlich und verrate dir, dass ich eine Single Mutter bin, die hier einen Mann sucht. Sie sucht ihn war w...

Stadt: Biel (Bern)

Jemand der alles mit mir machen würde

Jemand der alles mit mir machen würde

Cara: Wenn wir essen waren und wenn der ganze Quatsch mit diesem Sie sucht ihn in Biel und so vorbei ist. Sobald wir mit de...

Stadt: Biel (Bern)

Mit einem Lächeln aufs nächste Date

Mit einem Lächeln aufs nächste Date

Malin: Du wirst mich selten ohne ein Grinsen auf den Lippen sehen. Leider mögen echt nicht so viele Männer Frauen, die immer...

Stadt: Biel (Zug)

Ich bin nur ganz selten etwas abgehoben

Ich bin nur ganz selten etwas abgehoben

Ariane: Immerhin bin ich ehrlich darüber, dass ich gerne mal abgehoben sein kann. Aber wer würde mir das verdenken, wenn ich ...

Stadt: Biel (Schaffhausen)

Kuschelst du denn auch gerne?

Kuschelst du denn auch gerne?

Elenore: Nur weil mir das Kuscheln so fehlt, bin ich jetzt unter den Single Frauen Schweiz angemeldet hahaha. Tja, ich brauche...

Stadt: Biel (Basel-Landschaft)

Neu unter den Singlefrauen aus Herisau

Neu unter den Singlefrauen aus Herisau

Vaiana: Na dann bin ich mal die neue hier und stelle mich brav vor. Ich würde gerne der Dating Community aus Herisau beitrete...

Stadt: Herisau (Appenzell-Ausserrhoden)

Darf ich mich um dich kümmern?

Darf ich mich um dich kümmern?

Elena: Seltsame Frage, aber bist du ein eher fauler Mensch? Ich kümmere mich so gerne um Männer, die ihr Leben nicht komplet...

Stadt: Herisau (Luzern)

Kümmere dich mal um die Single Frauen hier

Kümmere dich mal um die Single Frauen hier

Paula: Warum sehe ich noch so viele Inserate von Single Frauen von überall in Basel? Du kümmerst dich nicht gut genug oder d...

Stadt: Herisau (Basel-Stadt)

Männer machen eben viel mehr Spaß

Männer machen eben viel mehr Spaß

Kim: Ich kann nur eine bestimmte Zeit mit Frauen aushalten. Danach wird es mir auch schon zu viel und ich muss mir einen M...

Stadt: Herisau (Obwalden)

Introvertierte Single Frau sucht in der Schweiz

Introvertierte Single Frau sucht in der Schweiz

Dana: Ich wohne zwar am Rand der Schweiz, doch suche ich trotzdem nur Männer aus meiner Region, Schwyz. Magst du noch tradi...

Stadt: Herisau (Schwyz)

Noch jung im Kopf und Single in Ch

Noch jung im Kopf und Single in Ch

Elise: Ich bin zwar etwas älter geworden, doch im Kopf immer noch ein junges Mäuschen. Du kannst mit mir spielen und auch ge...

Stadt: Herisau (Freiburg)

Flirten und mir die Zeit dabei vertreiben

Flirten und mir die Zeit dabei vertreiben

Sofia: Glaub mir, eine Frau sucht nur einen Mann, wenn sie flirten will, oder wen es um Spaß gehen soll. Wir wollen keine Fr...

Stadt: Herisau (Basel-Stadt)

Hast du es als reifer Single Mann auch schwer?

Hast du es als reifer Single Mann auch schwer?

Anastasia: Ich frage mich, wie es für die Single Männer in AA hier sein muss. Bestimmt auch nicht so schön, wenn du in meinem Al...

Stadt: Herisau (Appenzell-Ausserrhoden)

Suchst du nach: Single Frauen Schweiz?
Klicke Hier um Sie Anzuschreiben

Melde dich jetzt für uneingeschränkten Zugang an

Registriere dich jetzt kostenlos bei siesuchtihnonline.ch und genieße alle Vorteile. Alls Mitglied kannst du alle Bilder sehen, Nachrichten schreiben und empfangen. Alles was du brauchst, ist eine gültige E-Mail-Adresse.

E-Mail-Adresse:

Neuste Single Frauen, die ein Date suchen: