Bist du mein Gentleman für einen netten Flirt?

Name:

Friederike

Alter:

41

Gefällt mir!

Sende eine Nachricht

Friederike(41) Schreibt:

Ich bin 41 Jahre jung und würde dich gerne kennenlernen. Ich arbeite als Erzieherin und habe sehr entspannte Zeiten. Ein Singletreff kann also gerne wann du willst stattfinden.

Kannst mich gerne spontan anschreiben und mich fragen, was immer du willst. Aber ich habe auch fragen, zum Beispiel, warum du nach einem Lokalflirt suchst und wie viele Dates du normalerweise Brauchst, um es ernster angehen zu lassen.

Ich persönlich bin sehr sehr Spontan bei sowas. Wenn die Stimmung gut ist, dann lasse ich meistens den Mann entscheiden, wie weit wir es bringen wollen und auch sonst, kannst du gerne sagen, wo wir was unternehmen werden.

Dieses Angebot gehört zu:

Melde dich jetzt für uneingeschränkten Zugang an

Registriere dich jetzt kostenlos bei siesuchtihnonline.ch und genieße alle Vorteile. Alls Mitglied kannst du alle Bilder sehen, Nachrichten schreiben und empfangen. Alles was du brauchst, ist eine gültige E-Mail-Adresse.

E-Mail-Adresse:

Ein Date mit Friederike?
Klicke Hier um Sie Anzuschreiben

Neuste Single Frauen, die ein Date suchen: