Reife Frau aus Sankt Gallen sucht Mann

Name:

Fatima

Alter:

47

Wohnort:

Gefällt mir!

Sende eine Nachricht

Fatima(47) Schreibt:

Mein Name ist Fatima, ich wohne nun schon seit über 10 Jahren in Sankt Gallen und ich suche ihn. Wie ist deine Meinung allgemein über reife Frauen? Findest du uns hübsch, oder nur annehmbar?

Für mich ist diese Frage immer am wichtigsten, denn es muss alles bei einer Partnerschaft passen. Man sollte nichts flüchtiges haben, nur weil man sich alleine fühlt. Warte also lieber auf eine andere Frau, wenn ich dir zu alt oder zu reif bin.

Ich habe es auch nicht so eilig und werde geduldig hier bleiben, bis sich jemand doch dazu bringt, mit mir zu chatten. Ahhh, immer wenn ich im Flirt Chat bin, kann ich mich so jung und frei fühlen, dass ist echt schön.

Dieses Angebot gehört zu:

Melde dich jetzt für uneingeschränkten Zugang an

Registriere dich jetzt kostenlos bei siesuchtihnonline.ch und genieße alle Vorteile. Alls Mitglied kannst du alle Bilder sehen, Nachrichten schreiben und empfangen. Alles was du brauchst, ist eine gültige E-Mail-Adresse.

E-Mail-Adresse:

Ein Date mit Fatima?
Klicke Hier um Sie Anzuschreiben

Neuste Single Frauen, die ein Date suchen: