Suche über Sie sucht ihn jemanden in Sankt Gallen

Name:

Leonie

Alter:

33

Wohnort:

Gefällt mir!

Sende eine Nachricht

Leonie(33) Schreibt:

Ich suche einen Mann, bei dem das meiste passt. Ich mag sie etwas stämmig und gerne auch mit Bart. Älter wäre nicht schlecht und du solltest nicht allen Single Frauen der Schweiz hinterher laufen.

Deine Fokus sollte deshalb klar auf mir sein und ich will nicht nur eine Frau sein, die du zum Spaß triffst. Es kann gerne erstmal nur eine Freundschaft werden, welche auch die ein oder anderen Vorzüge mit sich bringt.

Nur will ich trotzdem besonders für dich bleiben und du solltest dann nur mit mir flirten.

Dieses Angebot gehört zu:

Melde dich jetzt für uneingeschränkten Zugang an

Registriere dich jetzt kostenlos bei siesuchtihnonline.ch und genieße alle Vorteile. Alls Mitglied kannst du alle Bilder sehen, Nachrichten schreiben und empfangen. Alles was du brauchst, ist eine gültige E-Mail-Adresse.

E-Mail-Adresse:

Ein Date mit Leonie?
Klicke Hier um Sie Anzuschreiben

Neuste Single Frauen, die ein Date suchen: