Ach wir verstehen uns sicher gleich gut

Name:

Kati

Alter:

40

Wohnort:

Gefällt mir!

Sende eine Nachricht

Kati(40) Schreibt:

Komm schon, bei mir musste nicht schüchtern sein. Ich beiße nicht, nur wenn wir ins Bett hüpfen. Aber das mögt ihr Männer doch voll, hab ich Recht? Ich finde das auch geil und denke, dass man lockerer sein sollte.

Aber nur wegen diesem Spaß bin ich leider nicht hier, da muss ich dich enttäuschen. Ich will schon etwas Seelenfutter und einen Kontakt aus Zürich. Die Singles haben es mir angetan, genau die brauche ich gerade.

Frau sucht Mann, oder wie man das hier nennt. Ist eine not Situation, so einsam bin ich im Moment. Meine Freunde sind einfach zu sehr mit ihrem Leben beschäftigt..

Dieses Angebot gehört zu:

Melde dich jetzt für uneingeschränkten Zugang an

Registriere dich jetzt kostenlos bei siesuchtihnonline.ch und genieße alle Vorteile. Alls Mitglied kannst du alle Bilder sehen, Nachrichten schreiben und empfangen. Alles was du brauchst, ist eine gültige E-Mail-Adresse.

E-Mail-Adresse:

Ein Date mit Kati?
Klicke Hier um Sie Anzuschreiben

Neuste Single Frauen, die ein Date suchen: