Alte Dame sucht Freunde & Bildkontakte

Name:

Rosi

Alter:

65

Gefällt mir!

Sende eine Nachricht

Rosi(65) Schreibt:

Och ich bin sogar mit Freunden schon zufrieden. Ich finde zwar auch Bildkontakte echt lustig, wo man sich dann doch etwas intimer aufhält, doch wenn ich einfach neue Menschen kennenlerne, dann reicht mir das schon.

Ich möchte eben nicht ewig alleine bleiben, denn meine Kinder interessieren sich schon seit Jahren nicht mehr für mich. Es ist ein einsames Leben hier für reife Frauen aus Herisau und wenn ein Mann aus der Gegend etwas mit mir unternehmen möchte, dann muss er nur etwas schreiben.

Dieses Angebot gehört zu:

Melde dich jetzt für uneingeschränkten Zugang an

Registriere dich jetzt kostenlos bei siesuchtihnonline.ch und genieße alle Vorteile. Alls Mitglied kannst du alle Bilder sehen, Nachrichten schreiben und empfangen. Alles was du brauchst, ist eine gültige E-Mail-Adresse.

E-Mail-Adresse:

Ein Date mit Rosi?
Klicke Hier um Sie Anzuschreiben

Neuste Single Frauen, die ein Date suchen: