Ältere Dame sucht ihn in Bern

Name:

Sina

Alter:

55

Wohnort:

Gefällt mir!

Sende eine Nachricht

Sina(55) Schreibt:

Auch jetzt noch, glaube ich, dass ich hier einen tollen Mann kennenlernen kann, der mich noch eine Weile in meinem Leben begleiten wird. Ich bin bei Sie sucht ihn, weil ich echt genug davon habe, alleine zu sein.

Ich bin einfach keine Frau, die das gerne macht, aber gleichzeitig bin ich total introvertiert und sitze viel zu oft vor meinen Büchern. Die Nähe fehlt dabei einfach, ich will in deinen Armen liegen, dich spüren und mit dir auch ganz andere verlegene und vielleicht auch versaute Dinge tun.

Sei dieser Kontakt für mich, sei einer der Singles in Bern, die etwas anders denken und die sich auch gerne mit reifen Frauen wie mir treffen würden.

Dieses Angebot gehört zu:

Melde dich jetzt für uneingeschränkten Zugang an

Registriere dich jetzt kostenlos bei siesuchtihnonline.ch und genieße alle Vorteile. Alls Mitglied kannst du alle Bilder sehen, Nachrichten schreiben und empfangen. Alles was du brauchst, ist eine gültige E-Mail-Adresse.

E-Mail-Adresse:

Ein Date mit Sina?
Klicke Hier um Sie Anzuschreiben

Neuste Single Frauen, die ein Date suchen: