Bald vielleicht keine Single Frau aus Bulle mehr

Name:

Emmaa

Alter:

33

Gefällt mir!

Sende eine Nachricht

Emmaa(33) Schreibt:

Ich wäre gerne die Frau von jemandem. Also nicht so offiziell, aber ich will dir gehören. Ich zähle nicht so gerne zu den Single Frauen Schweiz, die es noch nicht geschafft haben, einen Mann zu bekommen, der auch bei ihnen bleibt.

Mein Fehler war es, immer nur Sie sucht ihn Bulle zu denken und nicht auch mal in Freiburg oder sonst wo in den Regionen der Schweiz zu suchen.

Wenn du von hier kommst gut, aber wenn nicht, dann schreib mir trotzdem, falls du irgend einen Gefallen an mir gefunden hast <3.

Dieses Angebot gehört zu:

Melde dich jetzt für uneingeschränkten Zugang an

Registriere dich jetzt kostenlos bei siesuchtihnonline.ch und genieße alle Vorteile. Alls Mitglied kannst du alle Bilder sehen, Nachrichten schreiben und empfangen. Alles was du brauchst, ist eine gültige E-Mail-Adresse.

E-Mail-Adresse:

Ein Date mit Emmaa?
Klicke Hier um Sie Anzuschreiben

Neuste Single Frauen, die ein Date suchen: