Basic Frau sucht Mann bei Bern

Name:

Anna

Alter:

36

Wohnort:

Gefällt mir!

Sende eine Nachricht

Anna(36) Schreibt:

Direkt in Bern wohne ich nicht. Werde aber trotzdem gerne mit Männern chatten, die von dort kommen. Ich wohne sehr in der Nähe und finde aber direkt bei mir niemanden.

Darum auch die Anmeldung und die Suche per “Frau sucht Mann” hier. Du musst mich entschuldigen, ich weiß gar nicht, wie man so ein Profil schreibt. Solche Inserate sind echt nicht meins, aber das ist wohl meine letzte Lösung, um nicht mehr einsam zu sein.

Meine Freundin meinte schon länger, dass ich mich einfach bei Sie sucht ihn anmelden soll, weil sie da ihren Freund gefunden hatte, aber ich habe immer nein gesagt. Hoffentlich findet sie jetzt mein Profil nicht, das wäre mir echt peinlich haha.

Aber was auch immer, das tut jetzt nichts zur Sache, es sollte eher um dich und mich gehen und ob du dir einen schnellen gratis Chat mit mir vorstellen könntest?

Dieses Angebot gehört zu:

Melde dich jetzt für uneingeschränkten Zugang an

Registriere dich jetzt kostenlos bei siesuchtihnonline.ch und genieße alle Vorteile. Alls Mitglied kannst du alle Bilder sehen, Nachrichten schreiben und empfangen. Alles was du brauchst, ist eine gültige E-Mail-Adresse.

E-Mail-Adresse:

Ein Date mit Anna?
Klicke Hier um Sie Anzuschreiben

Neuste Single Frauen, die ein Date suchen: