Bildkontakt Luzern oder gerne mehr

Name:

Nelly

Alter:

26

Wohnort:

Gefällt mir!

Sende eine Nachricht

Nelly(26) Schreibt:

Meine schlechte Angewohnheit ist es, immer erst als Bildkontakte anzufangen. Ich mag es einfach, mich vor einem Date mit dem Mann wohlzufühlen. Das beinhaltet aber eine Menge Dinge, die wir im gratis Chat machen sollten.

Ich werde dir nach und nach Hinweise geben, wie du mit mir schreiben darfst und dir dazu passende Bilder senden. Du solltest also besser Single sein, denn davon sollte deine Freundin oder Frau auf jeden Fall nichts mitbekommen.

Ich möchte sehr privat mit dir sein und dir auch gerne mal von meinen Problemen oder anderen Dingen im Alltag erzählen. Ich erwarte deine Nachricht, wenn sich das nach Spass für dich anhört und du vielleicht ein Kontakt aus Luzern bist!

Dieses Angebot gehört zu:

Melde dich jetzt für uneingeschränkten Zugang an

Registriere dich jetzt kostenlos bei siesuchtihnonline.ch und genieße alle Vorteile. Alls Mitglied kannst du alle Bilder sehen, Nachrichten schreiben und empfangen. Alles was du brauchst, ist eine gültige E-Mail-Adresse.

E-Mail-Adresse:

Ein Date mit Nelly?
Klicke Hier um Sie Anzuschreiben

Neuste Single Frauen, die ein Date suchen: