Bildkontakte aus Bern und Umgebung bevorzugt

Name:

Svenja

Alter:

24

Wohnort:

Gefällt mir!

Sende eine Nachricht

Svenja(24) Schreibt:

Hi, ich will gleich mal sagen, dass ich Bildkontakte eher aus Bern suche und nicht überall in der Schweiz. Als ich mir das letzte mal einen Account gemacht habe, habe ich so viele unnötige Nachrichten bekommen.

Ich will nicht, dass du wegen mir so weit fährst, nur weil dir meine Bilder so gut gefallen haben. Denn ich will auch ein paar versaute Sachen schicken und wenn du irgendwann unbedingt ein Date willst, dann solltest du am besten direkt in Bern erreichbar sein.

Ich weiß doch, dass du hier bei Sie sucht ihn viele Frauen zur Auswahl hast, sei also nicht traurig, wenn du zu weit weg von mir wohnst. Ich möchte einfach, dass wir alles bequem haben, denn sowas baut eine bessere Verbindung auf. <3

Dieses Angebot gehört zu:

Melde dich jetzt für uneingeschränkten Zugang an

Registriere dich jetzt kostenlos bei siesuchtihnonline.ch und genieße alle Vorteile. Alls Mitglied kannst du alle Bilder sehen, Nachrichten schreiben und empfangen. Alles was du brauchst, ist eine gültige E-Mail-Adresse.

E-Mail-Adresse:

Ein Date mit Svenja?
Klicke Hier um Sie Anzuschreiben

Neuste Single Frauen, die ein Date suchen: