Bildkontakte bis hin zu Singletreff in Bern?

Name:

Kerstin

Alter:

30

Wohnort:

Gefällt mir!

Sende eine Nachricht

Kerstin(30) Schreibt:

Einmal, will ich Bildkontakte kennenlernen, mit denen ich dann auch mal mehr mache. Immer bleibt alles online. Aber ein gratis Date oder so macht doch total viel Spaß.

Wir teilen uns einfach die Kosten, falls wir ins Restaurant oder Kino gehen und alles weitere wird doch eh ganz schnell entschieden. Sie sucht ihn ist doch eigentlich nicht nur zum Chatten da, oder?

Ich will wissen, wer da hinter der Tastatur oder dem Handy sitzt. Und nicht einfach nur über perverse Sachen schreiben. Bitte lerne mich richtig kennen und gehe die Sache mit mir richtig an.

Das würde mir eine Menge bedeuten.

Dieses Angebot gehört zu:

Melde dich jetzt für uneingeschränkten Zugang an

Registriere dich jetzt kostenlos bei siesuchtihnonline.ch und genieße alle Vorteile. Alls Mitglied kannst du alle Bilder sehen, Nachrichten schreiben und empfangen. Alles was du brauchst, ist eine gültige E-Mail-Adresse.

E-Mail-Adresse:

Ein Date mit Kerstin?
Klicke Hier um Sie Anzuschreiben

Neuste Single Frauen, die ein Date suchen: