Bilkontakt 50+ sympathisch und freundlich

Name:

Jana_Beri

Alter:

51

Wohnort:

Gefällt mir!

Sende eine Nachricht

Jana_Beri(51) Schreibt:

Mich kann man fast nie verärgern und ich werde von Freunden immer als sympathisch bezeichnet. Vielleicht wirst du das anders sehen, aber ich will mich nur so gut es geht als Bildkontakt aus Aargau beschreiben.

Du willst doch sicher genau so wie ich wissen, was auf dich zu kommt, habe ich Recht? Na dann sollten wir uns glaube ich doch im Privaten vorstellen, da kann man auch Fragen zur Partnerschaft stellen und sich in Ruhe näher kommen.

Rückmeldung aus Aargau ist sehr erwünscht und auch gerne aus anderen Teilen der Schweiz, denn Sie sucht ihn ist nicht so klein, dass ich meine Möglichkeiten nur auf meine Nähe einschränken will.

Dieses Angebot gehört zu:

Melde dich jetzt für uneingeschränkten Zugang an

Registriere dich jetzt kostenlos bei siesuchtihnonline.ch und genieße alle Vorteile. Alls Mitglied kannst du alle Bilder sehen, Nachrichten schreiben und empfangen. Alles was du brauchst, ist eine gültige E-Mail-Adresse.

E-Mail-Adresse:

Ein Date mit Jana_Beri?
Klicke Hier um Sie Anzuschreiben

Neuste Single Frauen, die ein Date suchen: