Bin ich hübsch genug für die Bildkontakte?

Name:

Nina

Alter:

30

Wohnort:

Gefällt mir!

Sende eine Nachricht

Nina(30) Schreibt:

Wer will mir meinen geheimen Wunsch erfüllen und mich glücklich machen? Ich warte, denn anscheinend sind Gentlemen echt selten geworden. Ich muss schon viel zu lange auf Nachrichten warten und weiß gar nicht, was los ist.

Bin ich denn kein guter Bildkontakt, oder wo ist das Problem? Sag mir das ich hübsch bin, sag mir, dass es keine besseren Singles in der Schweiz gibt. Bitte, mein Selbstbewusstsein ist in den letzten paar Wochen echt verschwunden.

Egal wie viel Make-up ich aufrage, ich fühle mich nicht mehr so hübsch. Bist du der fehlende Bildkontakt für mich, der mein Leben wieder in Ordnung bringt? Ich bin mal gespannt.

Dieses Angebot gehört zu:

Melde dich jetzt für uneingeschränkten Zugang an

Registriere dich jetzt kostenlos bei siesuchtihnonline.ch und genieße alle Vorteile. Alls Mitglied kannst du alle Bilder sehen, Nachrichten schreiben und empfangen. Alles was du brauchst, ist eine gültige E-Mail-Adresse.

E-Mail-Adresse:

Ein Date mit Nina?
Klicke Hier um Sie Anzuschreiben

Neuste Single Frauen, die ein Date suchen: