Bist du mein kleiner Lichtstrahl?

Name:

Laura

Alter:

30

Gefällt mir!

Sende eine Nachricht

Laura(30) Schreibt:

Mein Leben ist nur traurig und noch dazu echt chaotisch. Eigentlich wollte ich kein Single mit meinen Problemen nerven, aber alleine kann ich lange nicht mehr so weiter machen.

Ich muss schnell jemanden in Schaffhausen kennenlernen und raus aus meinen negativen Gedanken kommen. Ich will gerne mit dir gratis Dating machen und eine gute Freundin für dich sein, aber dafür brauche ebenso deine emotionale Unterstützung.

Sie sucht ihn und so, dass denke ich mir nun schon fast ein Jahr, aber es klappt so gar nichts. Ich finde keinen Mann, der ernsthaft an mir interessiert hat und obwohl ich sogar Männer daten würde, die über 50 Sind, klappt es einfach nicht.

Deshalb könnte es wirklich sein, dass du mein Lichtstrahl bist..

Dieses Angebot gehört zu:

Melde dich jetzt für uneingeschränkten Zugang an

Registriere dich jetzt kostenlos bei siesuchtihnonline.ch und genieße alle Vorteile. Alls Mitglied kannst du alle Bilder sehen, Nachrichten schreiben und empfangen. Alles was du brauchst, ist eine gültige E-Mail-Adresse.

E-Mail-Adresse:

Ein Date mit Laura?
Klicke Hier um Sie Anzuschreiben

Neuste Single Frauen, die ein Date suchen: