Bitte nur seriöse Nachrichten, danke!

Name:

Farina

Alter:

27

Gefällt mir!

Sende eine Nachricht

Farina(27) Schreibt:

Leute, ich bin nicht zum Witz bei der Single mit Kind Kategorie angemeldet. Ich möchte wirklich einen toleranten Mann kennenlernen und habe mein Profil auch nur dafür erstellt.

Ich und meine Tochter leben in Schaffhausen und du solltest auch wenigstens in der Nähe wohnen. Einen festen Job habe ich leider momentan nicht, weshalb ich natürlich eher zu jemandem hingezogen bin, der finanziell abgesichert ist.

Es reicht einfach, mit meinen Problemen umgehen zu müssen, da habe ich keine Zeit, mich noch um dich zu kümmern. Genau aus diesem Grund mag ich auch reife Männer so sehr. Die sind so zuvorkommend und bei jemandem, der älter als ich ist, fühle ich mich auch viel sicherer.

Also, lass uns doch mal losflirten, wenn du Interesse an mir hast.

Dieses Angebot gehört zu:

Melde dich jetzt für uneingeschränkten Zugang an

Registriere dich jetzt kostenlos bei siesuchtihnonline.ch und genieße alle Vorteile. Alls Mitglied kannst du alle Bilder sehen, Nachrichten schreiben und empfangen. Alles was du brauchst, ist eine gültige E-Mail-Adresse.

E-Mail-Adresse:

Ein Date mit Farina?
Klicke Hier um Sie Anzuschreiben

Neuste Single Frauen, die ein Date suchen: