Cool, will jetzt gleich jemand flirten?

Name:

Anny

Alter:

41

Gefällt mir!

Sende eine Nachricht

Anny(41) Schreibt:

Es ist für mich ernsthaft das erste Mal, dass ich auf einer Dating App oder Seite bin. Spannend aber auch stressig, alles zu lernen. Ich bin ja noch so langsam mit dem Smartphone und mit den ganzen Tasten.

Das hat mich aber nicht davon abgehalten, schnell meine Inserate hier bei Sie sucht ihn Frauenfeld zu erstellen und mich mal umzusehen. Ich habe das mit dem Anschreiben aber noch nicht richtig verstanden, willst du mir da mal kurz helfen und den ersten Schritt machen?

Dieses Angebot gehört zu:

Melde dich jetzt für uneingeschränkten Zugang an

Registriere dich jetzt kostenlos bei siesuchtihnonline.ch und genieße alle Vorteile. Alls Mitglied kannst du alle Bilder sehen, Nachrichten schreiben und empfangen. Alles was du brauchst, ist eine gültige E-Mail-Adresse.

E-Mail-Adresse:

Ein Date mit Anny?
Klicke Hier um Sie Anzuschreiben

Neuste Single Frauen, die ein Date suchen: