Da suche ich mal wieder in Glarus

Name:

Amy

Alter:

23

Wohnort:

Gefällt mir!

Sende eine Nachricht

Amy(23) Schreibt:

Und wieder ein mal hat es mich auf eine Dating Seite verschlagen. Schon ironisch, dass ich einfach nicht alleine auskomme. Und immer bin ich bei Frau sucht Mann, ich kann es einfach nicht lassen und möchte lieber suchen, als gefunden zu werden.

Aber vielleicht sollte ich mich mal mehr zurück lehnen und schauen, was für Kontakte mich hier so anschreiben wollen. Ich bin aber immer zu ungeduldig und schicke die erste Nachricht, was ich vielleicht mal lassen sollte, oder?

Beeil dich mal bitte und schreib du zuerst, dann kann ich mal spüren, wie sich das so anfühlt. Wie findest du zum Beispiel mein Bild? Ich bin sehr unzufrieden mit meinem Aussehen und bekomme selten Komplimente.. Deshalb lande ich wahrscheinlich so selten in Chats mit Singles, die wirklich Interesse an mir haben..

Dieses Angebot gehört zu:

Melde dich jetzt für uneingeschränkten Zugang an

Registriere dich jetzt kostenlos bei siesuchtihnonline.ch und genieße alle Vorteile. Alls Mitglied kannst du alle Bilder sehen, Nachrichten schreiben und empfangen. Alles was du brauchst, ist eine gültige E-Mail-Adresse.

E-Mail-Adresse:

Ein Date mit Amy?
Klicke Hier um Sie Anzuschreiben

Neuste Single Frauen, die ein Date suchen: