Darf ich dein sein? Ich suche ihn

Name:

Violetta

Alter:

27

Gefällt mir!

Sende eine Nachricht

Violetta(27) Schreibt:

Ich suche einen Mann aus Wettingen, den ich als mein Eigentum betiteln kann. Du darfst keiner anderen Frau gehören, deshalb sind Affären für mich in der Tabuzone.

Wer also eine treue Seele ist, darf mich anschreiben, denn das ist eigentlich auch schon die einzige Eigenschaft, auf die ich extrem viel Wert lege. An anderen Dingen kann man auch noch langsam arbeiten, lass uns also den Charakter des jeweils anderen erkunden.

Frauen suchen Männer oft auch weil sie einsam sind. Bei mir ist das auch ein wenig der Fall, doch ich mag einfach nur gute Gesellschaft und einen guten Partner im Bett.

Dieses Angebot gehört zu:

Melde dich jetzt für uneingeschränkten Zugang an

Registriere dich jetzt kostenlos bei siesuchtihnonline.ch und genieße alle Vorteile. Alls Mitglied kannst du alle Bilder sehen, Nachrichten schreiben und empfangen. Alles was du brauchst, ist eine gültige E-Mail-Adresse.

E-Mail-Adresse:

Ein Date mit Violetta?
Klicke Hier um Sie Anzuschreiben

Neuste Single Frauen, die ein Date suchen: