Darf ich deine reife Frau werden?

Name:

Mona

Alter:

42

Wohnort:

Gefällt mir!

Sende eine Nachricht

Mona(42) Schreibt:

Du kennst das bestimmt auch sehr gut. Man wird immer älter und irgendwann will man unbedingt einen Partner finden, weil einem die Zeit davon läuft. Wäre es also nicht schön, wenn wir beide dieses Problem los werden könnten?

Ich suche ihn, du suchst sie, wir könnten nicht besser zusammen passen. Und reife Frauen haben ganz sicher ihre Vorteile, ich bin das beste Beispiel. Kochen kann ich sehr gut, ich bin immer da, wenn du reden willst und ich nerve dich fast nie.

Abends bekommst du dann auch immer von mir was du willst.. Ich denke, dass wir beide uns in dieser Hinsicht sehr gut verstehen werden.

Dieses Angebot gehört zu:

Melde dich jetzt für uneingeschränkten Zugang an

Registriere dich jetzt kostenlos bei siesuchtihnonline.ch und genieße alle Vorteile. Alls Mitglied kannst du alle Bilder sehen, Nachrichten schreiben und empfangen. Alles was du brauchst, ist eine gültige E-Mail-Adresse.

E-Mail-Adresse:

Ein Date mit Mona?
Klicke Hier um Sie Anzuschreiben

Neuste Single Frauen, die ein Date suchen: