Darf ich dir ins Ohr flüstern?

Name:

Bibi

Alter:

23

Wohnort:

Gefällt mir!

Sende eine Nachricht

Bibi(23) Schreibt:

Eine etwas komische Frage, aber ich mag es, wenn sich ein Mann auf mein Bett legt und ich ihm dann zärtlich ins Ohr flüstern kann. Das ist auch gar nicht sexuell oder so gemeint, ich finde es einfach schön, dir so nahe zu kommen und einen solchen Moment mit jemandem teilen zu können.

Das ist jedoch noch nicht alles, ich will natürlich nicht ohne Grund einen Single Mann dafür, denn mit dem Flüstern meine ich nur unser erstes Date. Wenn ich dir dann gefalle und du spaß daran hast, dass ich dir ins Ohr flüstere, würde ich mich über mehr Dates sehr freuen.

Es ist so schwer, Männer in Solothurn für so ein gratis Date zu überzeugen, weil ich gleich als komisch und verrückt abgestempelt werde, obwohl ich einfach etwas anders bin…

Dieses Angebot gehört zu:

Melde dich jetzt für uneingeschränkten Zugang an

Registriere dich jetzt kostenlos bei siesuchtihnonline.ch und genieße alle Vorteile. Alls Mitglied kannst du alle Bilder sehen, Nachrichten schreiben und empfangen. Alles was du brauchst, ist eine gültige E-Mail-Adresse.

E-Mail-Adresse:

Ein Date mit Bibi?
Klicke Hier um Sie Anzuschreiben

Neuste Single Frauen, die ein Date suchen: