Darf ich nochmal Glück haben?

Name:

Maya

Alter:

48

Wohnort:

Gefällt mir!

Sende eine Nachricht

Maya(48) Schreibt:

Ich hätte gerne wieder Glück mit der Liebe, denn ich habe nur gute Erinnerungen an meine vorherigen Beziehungen. Sie sind nur auseinandergegangen, weil wir uns gelangweilt haben.

Das Leben ist einfach zu kurz, um sich mit nur einem Partner abzugeben. Es kann immer neue und bessere Menschen geben, die dein Leben bereichern können, weshalb ich nie aufhöre, nach Singles in Obwalden zu suchen.

Aber du könntest vielleicht der letzte sein, es ist nämlich doch auch anstrengend, wenn man sich nie sicher sein kann, dass man diesmal etwas für die Ewigkeit gefunden hat. Ich will das auch mal spüren und Sex mit dem Mann haben, der mich nicht mehr gehen lassen will.

Dieses Angebot gehört zu:

Melde dich jetzt für uneingeschränkten Zugang an

Registriere dich jetzt kostenlos bei siesuchtihnonline.ch und genieße alle Vorteile. Alls Mitglied kannst du alle Bilder sehen, Nachrichten schreiben und empfangen. Alles was du brauchst, ist eine gültige E-Mail-Adresse.

E-Mail-Adresse:

Ein Date mit Maya?
Klicke Hier um Sie Anzuschreiben

Neuste Single Frauen, die ein Date suchen: