Darf ich sehr Persönlich im gratis Chat sein?

Name:

Carola

Alter:

23

Wohnort:

Gefällt mir!

Sende eine Nachricht

Carola(23) Schreibt:

Bei einem Chat Gratis oder wie man das auf der Webseite hier nennt, darf man doch gleich persönlich sein, oder? Ich würde dich gerne wegen etwas Speziellem fragen. Es geht um ein Thema, was mir sehr am Herzen liegt.

Viel will ich noch nicht verraten, weil es mir peinlich ist und weil ich ungerne der ganzen Welt davon erzählen möchte. Aber es muss sich auf jeden Fall an einen Mann richten, anders geht es nicht.

Würdest du mir deshalb zuhören und danach vielleicht noch andere Dinge mit mir tun? Ich verspreche, dass es nichts komisches ist, ich habe nur so spezielle Neigungen, denen ich hoffentlich über Er sucht Sie etwas lindern kann.

Dieses Angebot gehört zu:

Melde dich jetzt für uneingeschränkten Zugang an

Registriere dich jetzt kostenlos bei siesuchtihnonline.ch und genieße alle Vorteile. Alls Mitglied kannst du alle Bilder sehen, Nachrichten schreiben und empfangen. Alles was du brauchst, ist eine gültige E-Mail-Adresse.

E-Mail-Adresse:

Ein Date mit Carola?
Klicke Hier um Sie Anzuschreiben

Neuste Single Frauen, die ein Date suchen: