Das ist also das gratis Dating?

Name:

Milly

Alter:

35

Wohnort:

Gefällt mir!

Sende eine Nachricht

Milly(35) Schreibt:

Ich hatte mir das gratis Dating in Zug ein wenig anders vorgestellt. Kenne mich nicht so mit dem Internet aus, aber Tinder wollte ich sicher nicht ausprobieren. Dann lieber das hier, wo meine Freundin auch ein Profil hat.

Vielleicht  finde ich sie noch irgendwo, aber ist auch egal. Reden wir lieber über uns und warum du bei Sie sucht ihn bist. Wolltest du eine Online Beziehung haben, oder willst du direkt gratis Dating in Zug machen?

Das ist wohl die wichtigste Frage, aber sonst weiß ich gar nicht, was ich in mein Profil schreiben sollte, Vielleicht kannst du mir ja einige Tipps dazu geben, ich bin immer offen, neu zu lernen. Vor Allem, weil ich noch fast gar keine Erfahung mit dem Zeug hier besitze.

Dieses Angebot gehört zu:

Melde dich jetzt für uneingeschränkten Zugang an

Registriere dich jetzt kostenlos bei siesuchtihnonline.ch und genieße alle Vorteile. Alls Mitglied kannst du alle Bilder sehen, Nachrichten schreiben und empfangen. Alles was du brauchst, ist eine gültige E-Mail-Adresse.

E-Mail-Adresse:

Ein Date mit Milly?
Klicke Hier um Sie Anzuschreiben

Neuste Single Frauen, die ein Date suchen: