Das Leben ist zu kurz für Bedenken

Name:

Tamara_Phil

Alter:

33

Wohnort:

Gefällt mir!

Sende eine Nachricht

Tamara_Phil(33) Schreibt:

Wer es wirklich gut haben will, der muss einfach handeln, ohne groß darüber nachzudenken. Deshalb auch unsere Paar sucht ihn anzeige für Leute in Luzern. Es kann aber auch eine Frau sein, was für uns auch okay wäre.

Einfach eine nette Person, die Dating auf eine andere Art und Weise genießen will. Das würde uns echt freuen und vielleicht auch mal was neues für dich sein. Und wenn du selbst schon eine Freundin hast, dann kann die natürlich auch mal vorbeischauen.

Wir wollen einfach nur positiv sein und wir grenzen niemanden aus, der ernsthaft Interesse an uns hat. Also lass uns mit dem gratis Chat loslegen und sehen, was die Zukunft für uns zu bieten hat!

Dieses Angebot gehört zu:

Melde dich jetzt für uneingeschränkten Zugang an

Registriere dich jetzt kostenlos bei siesuchtihnonline.ch und genieße alle Vorteile. Alls Mitglied kannst du alle Bilder sehen, Nachrichten schreiben und empfangen. Alles was du brauchst, ist eine gültige E-Mail-Adresse.

E-Mail-Adresse:

Ein Date mit Tamara_Phil?
Klicke Hier um Sie Anzuschreiben

Neuste Single Frauen, die ein Date suchen: