Das Single Leben macht keinen Spaß mehr

Name:

Ines

Alter:

58

Wohnort:

Gefällt mir!

Sende eine Nachricht

Ines(58) Schreibt:

Anfangs war ich noch gerne Single, aber jetzt suche ich ihn und habe keine Lust mehr alleine zu sein. Es macht viel Spaß, sich mit Freundinnen zu treffen und so eine schöne Zeit zu haben, aber erfüllen tut es mich nicht.

Mir fehlen die warmen Berührungen, die gemeinsame Zeit beim Kochen oder in anderen Situationen. Ich will auch jemanden haben, an den ich mich lehnen kann, wenn es mir mal nicht so gut geht. Fangen wir erstmal als Bildkontakte an und arbeiten uns langsam hoch.

Singles in Bern zu finden, die genau zu mir passen habe ich bis jetzt noch nie geschafft, weshalb ich mich mal hier angemeldet habe. Mal sehen wohin mich diese Reise führt, vielleicht in deine Arme?

Dieses Angebot gehört zu:

Melde dich jetzt für uneingeschränkten Zugang an

Registriere dich jetzt kostenlos bei siesuchtihnonline.ch und genieße alle Vorteile. Alls Mitglied kannst du alle Bilder sehen, Nachrichten schreiben und empfangen. Alles was du brauchst, ist eine gültige E-Mail-Adresse.

E-Mail-Adresse:

Ein Date mit Ines?
Klicke Hier um Sie Anzuschreiben

Neuste Single Frauen, die ein Date suchen: