Der Beginn ist immer schwierig für mich

Name:

Katharina

Alter:

33

Gefällt mir!

Sende eine Nachricht

Katharina(33) Schreibt:

Ich weiß nie, wie man einen Flirtchat richtig einleitet. Ich hoffe einfach, dass mich ein gesprächiger Mann einfach anschreibt und das er dann genau weiß, wie man so eine Konversation am besten führt.

Du kannst das doch sicher, stimmts? Über Sie sucht ihn habe ich noch nie jemanden gesucht und du wärst vielleicht auch meine erste Konversation. Aber ich kann dir mal sagen, was für Hobbies ich habe und vielleicht stimmt etwas überein.

Ich gehe gerne was trinken, ich treffe oft meine Freundinnen und bin aber auch gerne in der Gegenwart von einem Mann, den ich mag. Nur habe ich keine Kontakte mehr kennengelernt, seit es mit meinem Ex zu Ende war.

Also schon ein Jahr kein Dating mehr und nun mache ich mir hier die Füße kalt und ich möchte dich unbedingt näher kennelernen.

Dieses Angebot gehört zu:

Melde dich jetzt für uneingeschränkten Zugang an

Registriere dich jetzt kostenlos bei siesuchtihnonline.ch und genieße alle Vorteile. Alls Mitglied kannst du alle Bilder sehen, Nachrichten schreiben und empfangen. Alles was du brauchst, ist eine gültige E-Mail-Adresse.

E-Mail-Adresse:

Ein Date mit Katharina?
Klicke Hier um Sie Anzuschreiben

Neuste Single Frauen, die ein Date suchen: