Die Gefühle kochen über Baby!

Name:

Ulrike

Alter:

24

Wohnort:

Gefällt mir!

Sende eine Nachricht

Ulrike(24) Schreibt:

Ich möchte mich mal wieder so richtig verlieben und jemanden bei mir haben, den ich von ganzem Herzen schätze. Da ich nun schon seit mehreren Monaten nichts mehr mit Männern unternommen habe, finde ich, dass es Zeit ist.

Ich mische mich mal unter diese Kontaktanzeigen und fische mir hoffentlich einen netten Kerl dabei heraus, der meine Zeit wert ist. Spiele aber bitte nicht mit meinem Herz, ich möchte nicht nur für meinen Körper benutzt werden.

Klar sind ONS was tolles, aber dafür kannst du gerne mit Frauen schreiben, die sich genau dafür interessieren. Ansonsten freue ich mich auf Energie geladene und nette Kontakte!

Bist bald <3, falls wir tatsächlich ein Singletreff in Zug haben werden!

Dieses Angebot gehört zu:

Melde dich jetzt für uneingeschränkten Zugang an

Registriere dich jetzt kostenlos bei siesuchtihnonline.ch und genieße alle Vorteile. Alls Mitglied kannst du alle Bilder sehen, Nachrichten schreiben und empfangen. Alles was du brauchst, ist eine gültige E-Mail-Adresse.

E-Mail-Adresse:

Ein Date mit Ulrike?
Klicke Hier um Sie Anzuschreiben

Neuste Single Frauen, die ein Date suchen: