Die Kinder sind schon aus dem Haus

Name:

Schakira

Alter:

54

Gefällt mir!

Sende eine Nachricht

Schakira(54) Schreibt:

Ich bin endlich wieder ganz alleine und kann mit meiner Zeit machen, was ich will. Ich schleppe jetzt erstmal einen netten Single zu mir nach Hause ab und dann kannst du dich auf was freuen.

Am besten bitte in meinem Alter und aus Appenzell Ausserrhoden, denn wir wollen doch nicht nur ein ONS haben, oder? Also ich habe mir etwas Regelmäßiges vorgestellt und du?

Single mit Kind heißt ja nicht immer, dass du deshalb mehr Aufgaben oder Probleme hast, ich will einfach, dass du Respekt vor mir hast, dass du mich nicht als Objekt siehst und dass du gerne mal mit neuen Dingen experimentieren würdest.

Dieses Angebot gehört zu:

Melde dich jetzt für uneingeschränkten Zugang an

Registriere dich jetzt kostenlos bei siesuchtihnonline.ch und genieße alle Vorteile. Alls Mitglied kannst du alle Bilder sehen, Nachrichten schreiben und empfangen. Alles was du brauchst, ist eine gültige E-Mail-Adresse.

E-Mail-Adresse:

Ein Date mit Schakira?
Klicke Hier um Sie Anzuschreiben

Neuste Single Frauen, die ein Date suchen: