Du darfst gerne direkt zu mir sein

Name:

Kimmi

Alter:

21

Wohnort:

Gefällt mir!

Sende eine Nachricht

Kimmi(21) Schreibt:

Mir wurde schon immer nach gesagt, dass ich nicht die hellste bin und mich immer in alles hinein stürze, ohne nachzudenken. Diesem Ruf werde ich jetzt gerecht und ich möchte meinen Fantasien nachkommen und einen älteren Mann in Zug kennenlernen.

Damit meine ich, dass du bitte ca. 10 Jahre älter als ich sein solltest und der Altersunterschied darf dir natürlich auch nichts ausmachen. Ich wollte sowas schon immer mal ausprobieren und mir dafür auch anonyme Accounts für Frau sucht Mann gemacht, aber nie ist dabei ein Treffen zustande gekommen.

Jetzt ist es mir egal, weil ich keine Schule mehr habe und ich für mich selbst entscheiden kann, weshalb ich einfach offen sein will.

Also, was sagst du zu mir, würdest du mir eine Chance geben und mal mit einem unerfahrenen Mädchen gratis flirten, oder sind erfahrene Frauen doch eher dein Gebiet?

Dieses Angebot gehört zu:

Melde dich jetzt für uneingeschränkten Zugang an

Registriere dich jetzt kostenlos bei siesuchtihnonline.ch und genieße alle Vorteile. Alls Mitglied kannst du alle Bilder sehen, Nachrichten schreiben und empfangen. Alles was du brauchst, ist eine gültige E-Mail-Adresse.

E-Mail-Adresse:

Ein Date mit Kimmi?
Klicke Hier um Sie Anzuschreiben

Neuste Single Frauen, die ein Date suchen: