Du fehlst noch in meinem Leben

Name:

Nora

Alter:

48

Wohnort:

Gefällt mir!

Sende eine Nachricht

Nora(48) Schreibt:

Ja ich bin Single mit Kind, auch wenn mein Sohn schon 19 ist, finde ich, dass du das wissen solltest. Da ich nur auf ernsthafte Dinge aus bin, solltest du alles über mich wissen und ich erwarte natürlich das Gleiche von dir.

Ich suche einen stattlichen Mann, der nicht zu jung aber auch nicht zu alt sein sollte. Vom Charakter her, mag ich eher schüchterne und nette Kerle, die sie wie ein Bär verhalten und die ich immer kuscheln kann.

Ich will den Sonnenuntergang mit einem Glas Wein genießen und jede Minute mit dir Spaß haben. Du darfst nicht nur hier sein, wegen der Sie sucht ihn Kategorie oder weil du Sex willst, es muss dir bitte ernst sein, denn ich habe nicht mehr die Zeit, um mich mit Quatsch abzugeben.

Dieses Angebot gehört zu:

Melde dich jetzt für uneingeschränkten Zugang an

Registriere dich jetzt kostenlos bei siesuchtihnonline.ch und genieße alle Vorteile. Alls Mitglied kannst du alle Bilder sehen, Nachrichten schreiben und empfangen. Alles was du brauchst, ist eine gültige E-Mail-Adresse.

E-Mail-Adresse:

Ein Date mit Nora?
Klicke Hier um Sie Anzuschreiben

Neuste Single Frauen, die ein Date suchen: