Du hast mich vielleicht schon gefunden

Name:

Daniela

Alter:

34

Wohnort:

Gefällt mir!

Sende eine Nachricht

Daniela(34) Schreibt:

Na hoffe ich doch mal, dass du mich gefunden hast und dass du mich nicht so einfach übersiehst. Bin eine Frau, die einen Mann sucht und das hat bei mir mittlerweile echt eine große Dringlichkeit.

Hattest du das denn schon mal, dass du einfach verzweifelst, weil kein Mensch sich wirklich für dich interessiert? Mit mir flirtet nicht mal jemand und außerdem war ich noch nie in meinem Leben bei Männern beliebt.

Bin schon Single seit 3 Jahren und suche und suche nach einem Mann, werde aber immer wieder benutzt und höchstens für Sex missbraucht. Bitte sei anders, sei der Mann, sei der Kontakt aus Luzern, den ich mir so dringend wünsche.

Dieses Angebot gehört zu:

Melde dich jetzt für uneingeschränkten Zugang an

Registriere dich jetzt kostenlos bei siesuchtihnonline.ch und genieße alle Vorteile. Alls Mitglied kannst du alle Bilder sehen, Nachrichten schreiben und empfangen. Alles was du brauchst, ist eine gültige E-Mail-Adresse.

E-Mail-Adresse:

Ein Date mit Daniela?
Klicke Hier um Sie Anzuschreiben

Neuste Single Frauen, die ein Date suchen: