Du musst der dominante von uns sein

Name:

Lise

Alter:

35

Wohnort:

Gefällt mir!

Sende eine Nachricht

Lise(35) Schreibt:

Ich kann nicht den Ton angeben. Beim Dating und auch bei anderen Situationen bin ich eigentlich immer auf jemanden angewiesen und jetzt gerade habe ich dafür niemanden.

Du müsstest das übernehmen, wenn du mich schon gratis daten willst. Das ist eine Menge Verantwortung, aber du bekommst natürlich auch etwas im Gegenzug.

Meine Titten sind sicher für etwas nützlich und du weißt das bestimmt auch. Solche Dinger findest du nicht bei anderen Dating Apps in der Schweiz, glaub mir das mal. Ich kann dir nachher auch ein richtiges Bild schicken.

Dieses Angebot gehört zu:

Melde dich jetzt für uneingeschränkten Zugang an

Registriere dich jetzt kostenlos bei siesuchtihnonline.ch und genieße alle Vorteile. Alls Mitglied kannst du alle Bilder sehen, Nachrichten schreiben und empfangen. Alles was du brauchst, ist eine gültige E-Mail-Adresse.

E-Mail-Adresse:

Ein Date mit Lise?
Klicke Hier um Sie Anzuschreiben

Neuste Single Frauen, die ein Date suchen: