Du willst mich und du weißt das auch

Name:

Emelie

Alter:

40

Wohnort:

Gefällt mir!

Sende eine Nachricht

Emelie(40) Schreibt:

So, du brauchst mir kein Theater vorzuspielen, ich weiß, dass du mindestens einen gratis Chat mit mir willst, denn wer findet eine reife und attraktive Frau wie mich denn nicht anziehend?

Habe ich es mir doch gedacht, jetzt wo ich das weiß, musst du noch wissen, was ich von dir will. Das ist einfach und schnell erklärt, ich will deinen Körper und deine Gehorsamkeit. Keine Spielchen und keine anderen Frauen, der Rest regelt sich mit der Zeit.

Du sollst devot zu mir gehören und mich für die nächsten Wochen oder Monate unterhalten. Vielleicht wird daraus eine richtige Beziehung mit Gefühlen, aber das hängt natürlich von dir ab. Genau deshalb bin ich bei Sie sucht ihn und andere Gründe hat das nicht.

Hast du alles kapiert und hast du jetzt noch die Eier, um mich wegen dem Flirt Chat anzuschreiben?

Dieses Angebot gehört zu:

Melde dich jetzt für uneingeschränkten Zugang an

Registriere dich jetzt kostenlos bei siesuchtihnonline.ch und genieße alle Vorteile. Alls Mitglied kannst du alle Bilder sehen, Nachrichten schreiben und empfangen. Alles was du brauchst, ist eine gültige E-Mail-Adresse.

E-Mail-Adresse:

Ein Date mit Emelie?
Klicke Hier um Sie Anzuschreiben

Neuste Single Frauen, die ein Date suchen: