Ein Flirt Chat klingt nach Freude

Name:

Agnes

Alter:

35

Wohnort:

Gefällt mir!

Sende eine Nachricht

Agnes(35) Schreibt:

Freude ist etwas, was ich seit langem in meinem Leben vermisse. Ich suche einen Mann zum Leben, zum Spaß haben und auch für andere dinge..

Du kannst mich hier gerne erreichen, ein Flirt Chat macht ja eh immer Spaß. Und schreib mir auch, wenn du mich vielleicht nicht als Single, sondern als Freundin sehen willst. Ich suche noch nette Menschen, bei denen ich mich wohl fühle.

In letzter Zeit lief einfach echt eine Menge schief und da jemanden zu haben, an dessen Schulter ich mich lehnen könnte, würde ich echt toll finden.

xoxo, Agnes.

Dieses Angebot gehört zu:

Melde dich jetzt für uneingeschränkten Zugang an

Registriere dich jetzt kostenlos bei siesuchtihnonline.ch und genieße alle Vorteile. Alls Mitglied kannst du alle Bilder sehen, Nachrichten schreiben und empfangen. Alles was du brauchst, ist eine gültige E-Mail-Adresse.

E-Mail-Adresse:

Ein Date mit Agnes?
Klicke Hier um Sie Anzuschreiben

Neuste Single Frauen, die ein Date suchen: