Ein gratis Chat ist für mich das Mindeste

Name:

Lucy

Alter:

25

Wohnort:

Gefällt mir!

Sende eine Nachricht

Lucy(25) Schreibt:

Als Frau würde ich immer einen gratis Chat erwarten. Nie würde ich dafür Zahlen, um Männer kennenzulernen. Dabei bin ich streng, denn Geld spielt in meinem Leben eine große Rolle. Ich suche ihn mit viel Anstand, einem angemessenen Kontostand und mit Humor.

Du sollst kein Niemand sein und in unserem gratis Chat will ich auch nicht, dass du dumm oder so wirkst. Männer haben für mich schlau zu sein. Wenn du das bist, kann ich bestimmt andere Fehler in deinem Charakter ignorieren.

Jetzt frag mich schon was, ich liege hier nur rum und ich wollte schon vor längerem mit nem Chat gratis hier anfangen, aber ich bin irgendwie nicht dazu gekommen.

Dieses Angebot gehört zu:

Melde dich jetzt für uneingeschränkten Zugang an

Registriere dich jetzt kostenlos bei siesuchtihnonline.ch und genieße alle Vorteile. Alls Mitglied kannst du alle Bilder sehen, Nachrichten schreiben und empfangen. Alles was du brauchst, ist eine gültige E-Mail-Adresse.

E-Mail-Adresse:

Ein Date mit Lucy?
Klicke Hier um Sie Anzuschreiben

Neuste Single Frauen, die ein Date suchen: