Ein Kuss für meine Bildkontakte

Name:

Denise

Alter:

36

Wohnort:

Gefällt mir!

Sende eine Nachricht

Denise(36) Schreibt:

Ich habe zwar noch keine Bildkontakte aus Bern, aber ich werde bestimmt schnell welche finden.

Hallo, mein Name ist Denise und ich komme aus Bern. Ich suche ihn, am besten in meiner Stadt und mit guten Manieren. Ich mag meine Männer brav und sie sollten gerne an der Leine gehen.

Ich habe nämlich schon eher das Sagen und das ist etwas, was die meisten Singles leider nicht verstehen wollen. In einer Beziehung hat eben immer jemand die Hosen an. Genau dieser Jemand werde ich sein.

Fang also gar nicht erst an, dir etwas für unser gratis Date zu überlegen, denn wir sind die erste Woche nur per Bildkontakt verbunden. Ich muss doch prüfen, ob du meiner würdig bist.

Dieses Angebot gehört zu:

Melde dich jetzt für uneingeschränkten Zugang an

Registriere dich jetzt kostenlos bei siesuchtihnonline.ch und genieße alle Vorteile. Alls Mitglied kannst du alle Bilder sehen, Nachrichten schreiben und empfangen. Alles was du brauchst, ist eine gültige E-Mail-Adresse.

E-Mail-Adresse:

Ein Date mit Denise?
Klicke Hier um Sie Anzuschreiben

Neuste Single Frauen, die ein Date suchen: