Ein neuer Abschnitt und gratis Dating!

Name:

Miriam

Alter:

22

Wohnort:

Gefällt mir!

Sende eine Nachricht

Miriam(22) Schreibt:

Endlich in Aargau angekommen und ab heute kann ich voll und ganz frei sein! Sie sucht ihn oder gratis Dating, mir egal wie und wo ich mich anmelden muss um eine Kontaktanzeige online zu stellen.

Ich will einfach jemand neues kennenlernen und hoffentlich schnell etwas aufbauen, was lange hält. Es ist nichts was mich früher sehr interessiert hat, als ich noch jeden Tag und mit fast jedem Typen in der Schweiz geflirtet habe.

Jetzt haben sich jedoch die Zeiten geändert und ich bin der Meinung, dass ich mein Leben umkrempeln muss. Aus genau diesem Grund brauche ich jedoch keinen Mann in meinem Alter, sondern einen reifen Herren, der seinen Alltag im Griff hat und der ein sicheres Einkommen hat. Ich will mich nicht um dich sorgen müssen und ich will nur mit dir flirten und mich beim gratis Dating nur auf dich konzentrieren.

Da ich nur studiere und nicht nebenher arbeiten muss, können wir sehr viel Zeit miteinander verbringen und auch erstmal den ganzen Tag chatten, wenn du willst.

Schreib also gerne mal und stell dich mir vor!

Dieses Angebot gehört zu:

Melde dich jetzt für uneingeschränkten Zugang an

Registriere dich jetzt kostenlos bei siesuchtihnonline.ch und genieße alle Vorteile. Alls Mitglied kannst du alle Bilder sehen, Nachrichten schreiben und empfangen. Alles was du brauchst, ist eine gültige E-Mail-Adresse.

E-Mail-Adresse:

Ein Date mit Miriam?
Klicke Hier um Sie Anzuschreiben

Neuste Single Frauen, die ein Date suchen: