Eine Königin braucht einen König

Name:

Roberta

Alter:

34

Wohnort:

Gefällt mir!

Sende eine Nachricht

Roberta(34) Schreibt:

Ich will ein Power Couple mit dir bilden. In meinem Leben ist kein Platz für Loser, bei mir kommen nur Männer in meine Nähe, die gut was verdienen und die auch dafür arbeiten, eine Frau wie mich klar zu machen.

Falls du also denkst, dass du mich ganz einfach mit einem Flirt Chat bekommen könntest, dann sorry, so läuft die Welt eben nicht. Ich will bei unserem ersten Date außerdem geil Essen gehen, nicht nur eine langweilige Pizza bei dir daheim bestellen.

Ich kenne schon was gutes in St-Gallen, perfekt für ein erstes Date, aber wenn du dahin kommen willst, dann musst du mich schon überzeugen, dass kannst du dir ja mittlerweile denken, wenn du nicht dumm bist.

Trotzdem freue ich mich, mit dir zu chatten, sei höflich oder ich blockiere dich.

Dieses Angebot gehört zu:

Melde dich jetzt für uneingeschränkten Zugang an

Registriere dich jetzt kostenlos bei siesuchtihnonline.ch und genieße alle Vorteile. Alls Mitglied kannst du alle Bilder sehen, Nachrichten schreiben und empfangen. Alles was du brauchst, ist eine gültige E-Mail-Adresse.

E-Mail-Adresse:

Ein Date mit Roberta?
Klicke Hier um Sie Anzuschreiben

Neuste Single Frauen, die ein Date suchen: