Eine reife Frau mit Stiel

Name:

Silvia

Alter:

61

Wohnort:

Gefällt mir!

Sende eine Nachricht

Silvia(61) Schreibt:

Für eine reife Frau habe ich sehr viel, was mich ausmacht. Ich habe mein Leben damit verbracht, dafür zu sorgen, dass ich meine Partner auch noch im Alter beglücken kann. Ob das nun anzügliches ist oder nicht, verrate ich dir erst später!

Ich kann mir aber schon denken, was deine erste Frage an mich sein wird. Doch ich würde nicht sagen, dass ich dir deshalb böse sein kann. Ich denke doch genau so und darum habe ich auch dieses Bild ausgewählt.

Findest du es nicht schön? Schau es aber nicht zu lange an, sonst musst du noch deine Rechte Hand zu lange benutzen und das wollen wir doch nicht. Nun, dass soll aber fürs Erste alles von mir hier gewesen sein. Über Sie sucht ihn kannst du mich ja hier per direkt Nachricht erreichen, wo wir uns auch dann genau austauschen können.

Dieses Angebot gehört zu:

Melde dich jetzt für uneingeschränkten Zugang an

Registriere dich jetzt kostenlos bei siesuchtihnonline.ch und genieße alle Vorteile. Alls Mitglied kannst du alle Bilder sehen, Nachrichten schreiben und empfangen. Alles was du brauchst, ist eine gültige E-Mail-Adresse.

E-Mail-Adresse:

Ein Date mit Silvia?
Klicke Hier um Sie Anzuschreiben

Neuste Single Frauen, die ein Date suchen: