ER wird in Allschwil gesucht, bist du es?

Name:

Lenchen

Alter:

35

Gefällt mir!

Sende eine Nachricht

Lenchen(35) Schreibt:

Hi, ich suche einen netten Ihn aus Allschwil, der eine Hausfrau gebrauchen könnte. Ich weiß, wie man einen Haushalt führt, aber sonst bin ich nicht so begabt bei den meisten Dingen.

Chatten tue ich aber für mein Leben gerne und wenn du lustig bist, bekommst du schon mal eine Menge extra Punkte von mir. Die gebe ich auch reifen Männern, die es schaffen, mein Interesse zu wecken.

Mal schauen wie du das mit der ersten Nachricht machst, weil ich liebe es, wenn ein Mann der eine Frau sucht kreativ ist.

Dieses Angebot gehört zu:

Melde dich jetzt für uneingeschränkten Zugang an

Registriere dich jetzt kostenlos bei siesuchtihnonline.ch und genieße alle Vorteile. Alls Mitglied kannst du alle Bilder sehen, Nachrichten schreiben und empfangen. Alles was du brauchst, ist eine gültige E-Mail-Adresse.

E-Mail-Adresse:

Ein Date mit Lenchen?
Klicke Hier um Sie Anzuschreiben

Neuste Single Frauen, die ein Date suchen: