Er wird in Bern für einen netten Chat gesucht

Name:

Bianca

Alter:

37

Wohnort:

Gefällt mir!

Sende eine Nachricht

Bianca(37) Schreibt:

Hallöchen!

Ich heiße Bianca und ich komme aus Bern. Ich suche ihn und würde mich über jede Nachricht freuen. Wenn du mal ein Treffen bei einer Tasse Kaffee willst, dann bin ich die richtige Frau fürs Leben.

Doch ein gratis Chat kann wegen mir auch gerne online anfangen, wenn du dir noch nicht sicher darüber bist, ob du mich treffen möchtest. Aber vergib mir, wenn ich nicht so schnell schreibe.

Ich bin noch nicht so gut mit der heutigen Technologie, aber für dich werde ich mir ganz viel Mühe geben. Ich habe auch einen süßen Hund mit dem wir spazieren gehen könnten. Doch nur, wenn uns kein besseres Date als Idee einfällt :P.

Dieses Angebot gehört zu:

Melde dich jetzt für uneingeschränkten Zugang an

Registriere dich jetzt kostenlos bei siesuchtihnonline.ch und genieße alle Vorteile. Alls Mitglied kannst du alle Bilder sehen, Nachrichten schreiben und empfangen. Alles was du brauchst, ist eine gültige E-Mail-Adresse.

E-Mail-Adresse:

Ein Date mit Bianca?
Klicke Hier um Sie Anzuschreiben

Neuste Single Frauen, die ein Date suchen: