Erfülle ich denn die richtigen Voraussetzungen?

Name:

Marcella

Alter:

57

Wohnort:

Gefällt mir!

Sende eine Nachricht

Marcella(57) Schreibt:

Hallo.

Ich heiße Marcella und ich komme aus Graubünden. Ich bin noch nicht ganz 60, wollte mich aber für die Partner Suche anmelden, da ich meine Männer in diesem Alter gerne habe.

Ich würde echt ungerne jünger als du sein, aber wenn deine mentale Reife doch hoch genug ist, dann sollte es trotzdem klappen. Wie du auf meinem Bild sehen kannst, reise ich sehr gerne, was ich dann auch mit dir weiterführen würde.

Komplett arm sein solltest du also sicher nicht. Ich kann für mich selbst sorgen, doch eine Last will ich nicht mit dir am Bein haben. Eher eine Partnerschaft fürs Leben und für nette Nächte der Zweisamkeit.

Dieses Angebot gehört zu:

Melde dich jetzt für uneingeschränkten Zugang an

Registriere dich jetzt kostenlos bei siesuchtihnonline.ch und genieße alle Vorteile. Alls Mitglied kannst du alle Bilder sehen, Nachrichten schreiben und empfangen. Alles was du brauchst, ist eine gültige E-Mail-Adresse.

E-Mail-Adresse:

Ein Date mit Marcella?
Klicke Hier um Sie Anzuschreiben

Neuste Single Frauen, die ein Date suchen: