Erklär mir das mit dem Flirt Chat bitte

Name:

Anika

Alter:

65

Wohnort:

Gefällt mir!

Sende eine Nachricht

Anika(65) Schreibt:

Ich bin einsam geworden. Es ist nun schon einige Jahre her, seitdem ich mich ernsthaft dafür interessiert habe, einen Mann kennenzulernen. Schon komisch, dass ich jetzt hier nach einem Flirt Chat suche, das passt eigentlich gar nicht zu mir.

Vor Allem, weil ich mich mit Technologie gar nicht auskenne. Zum Glück hat mir meine Tochter dabei geholfen, weil sie bemerkt hat, wie dringend ich ein Singletreff nötig habe. Ich meine, auf dem Bild kannst du ja sehen, dass ich echt nicht so schlecht für mein Alter aussehe.

Trotz allem, verstehe ich die Seite noch nicht genau, und will flirten, weiß aber nicht wo ich anfangen soll und ob ich einfach warten muss, bis mir ein Kontakt hier schreibt, oder ob das anders funktioniert. Außerdem will ich gratis Daten in Basel und nicht in der ganzen Schweiz, Sie Sucht ihn ist für mich also eher nur auf meine Stadt bezogen. Habe ich dass denn richtig eingestellt, oder sehen das nun die falschen Männer?

Dieses Angebot gehört zu:

Melde dich jetzt für uneingeschränkten Zugang an

Registriere dich jetzt kostenlos bei siesuchtihnonline.ch und genieße alle Vorteile. Alls Mitglied kannst du alle Bilder sehen, Nachrichten schreiben und empfangen. Alles was du brauchst, ist eine gültige E-Mail-Adresse.

E-Mail-Adresse:

Ein Date mit Anika?
Klicke Hier um Sie Anzuschreiben

Neuste Single Frauen, die ein Date suchen: