Erst nur chatten oder gleich flirten?

Name:

Lilly

Alter:

25

Wohnort:

Gefällt mir!

Sende eine Nachricht

Lilly(25) Schreibt:

Hi, ich bin Lilly aus Bern und will eigentlich direkt flirten. Den Smalltalk habe ich schon oft genug gehört, ich kann dass echt einfach mal für eine Weile vergessen und würde lieber über lustige oder vielleicht sogar perverse Sachen reden.

Klar gefällt das bestimmt nicht den meisten Männern hier, aber ich finde, dass ich niemanden belästige und wenn du nicht mit mir flirten willst, oder wenn du eh keine Mädchen aus Bern suchst, dann auf wiedersehen.

Wer aber mit mir chatten oder auch direkt lokalflirten will, der kann mich ja mal eben anschreiben und ich schaue, dass ich noch am selben Tag antworte, wenn das Zeitlich funktioniert.

Dieses Angebot gehört zu:

Melde dich jetzt für uneingeschränkten Zugang an

Registriere dich jetzt kostenlos bei siesuchtihnonline.ch und genieße alle Vorteile. Alls Mitglied kannst du alle Bilder sehen, Nachrichten schreiben und empfangen. Alles was du brauchst, ist eine gültige E-Mail-Adresse.

E-Mail-Adresse:

Ein Date mit Lilly?
Klicke Hier um Sie Anzuschreiben

Neuste Single Frauen, die ein Date suchen: