Es ist schön, alle Zeit für Dates zu haben

Name:

Marla

Alter:

60

Wohnort:

Gefällt mir!

Sende eine Nachricht

Marla(60) Schreibt:

Das Alter bringt falten und auch eine Menge anderer Beschwerden, doch wenigstens bin ich jetzt in der Lage, alles zu machen, was ich will. Ich kann mir nette Singles bei Sie sucht ihn anschauen und mir einen guten Mann aus Baden aussuchen.

Ich habe nie geheiratet und lebte immer ein recht freies Leben, was ich nicht bereue. Ich könnte jetzt lange über meine Vergangenheit reden, aber warum leben wir nicht lieber im hier und jetzt?

Dann können wir gleich über nette Unternehmungen sprechen, die man eben nur mit jemandem vom anderen Geschlecht machen kann.

Dieses Angebot gehört zu:

Melde dich jetzt für uneingeschränkten Zugang an

Registriere dich jetzt kostenlos bei siesuchtihnonline.ch und genieße alle Vorteile. Alls Mitglied kannst du alle Bilder sehen, Nachrichten schreiben und empfangen. Alles was du brauchst, ist eine gültige E-Mail-Adresse.

E-Mail-Adresse:

Ein Date mit Marla?
Klicke Hier um Sie Anzuschreiben

Neuste Single Frauen, die ein Date suchen: