Es muss wirklich nicht gleich ernst werden

Name:

Tanja_kleini

Alter:

39

Gefällt mir!

Sende eine Nachricht

Tanja_kleini(39) Schreibt:

Eine leichte Konversation jeden Abend. Das alleine würde meinen Tag schon aufhellen und mir etwas geben, worauf ich mich am Ende des Tages noch freuen kann.

Bildkontakte wäre dann wohl die nächste Stufe. Wir könnten Bilder austauschen und so einen schönen Einblick in das Leben des anderen haben. Ich habe diese Option gerade erst hier bei Sie sucht ihn Schweiz gesehen und gleich gedacht, dass sowas doch sicher schön sein kann.

Wenn man sich dann immer näher kommt, sind solche Bild Kontakte bestimmt gleich noch besser hehe.

Dieses Angebot gehört zu:

Melde dich jetzt für uneingeschränkten Zugang an

Registriere dich jetzt kostenlos bei siesuchtihnonline.ch und genieße alle Vorteile. Alls Mitglied kannst du alle Bilder sehen, Nachrichten schreiben und empfangen. Alles was du brauchst, ist eine gültige E-Mail-Adresse.

E-Mail-Adresse:

Ein Date mit Tanja_kleini?
Klicke Hier um Sie Anzuschreiben

Neuste Single Frauen, die ein Date suchen: